Unser Zeltlager bei Neuendorf im August 2016  >> wieder mit Video

Alles außer langweilig….

Endlich war es wieder soweit. Am 05.08. bauten wir in diesem Jahr, in den Wiesen von Neuendorf, unser Reitlager auf.

Vor uns lag eine Woche vollgepackt mit Spaß, Erlebnissen, Abenteuern und natürlich durften unsere geliebten Vierbeiner dabei nicht fehlen. Denn auch in diesem Jahr standen die Pferde sieben Tagen lang im Mittelpunkt.
Zwischen Lageralltag, Training, Pferdepflege und gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer gab es viel Spaß und Aktion. Wir machten eine gruselige Nachtwanderung, fuhren ins Kino und schauten uns ein Theaterstück in der Klosterruine in Eldena an.

Eines der Highlights war der Segway-Parcours, der direkt bei uns im Lager aufgebaut wurde. Hier hatten Groß und Klein riesigen Spaß und es gab viel zu lachen.

Alles in allem war unser Zeltlager wieder ein voller Erfolg und wir alle zählen schon jetzt die Tage bis zum nächsten Jahr.

Hier noch das Video zum Anschauen!

Manja Lewe
Fotos: Nicola Kinne



zum Seitenanfang    /     zur den Aktivitäten


KONTAKT
Anschrift:

Steveliner Straße 9
17509 Wusterhusen

Telefon für Fragen rund um’s Voltigieren:

01 72 / 2 52 16 21
oder
01 72 / 3 26 07 73

   
Anfragen zum Reiten (Stunden, Unterricht und Ausritte):

Jörg Bluhm
01 70 / 8 04 16 29

   

Mit Google Maps erreicht man uns ganz leicht.




zum Reitverein Wusterhusen

zur Startseite

© RV Wusterhusen e.V  2015      Impressum L   Agentur Durchdacht